Aktuell

06.06.2018
Wir brauchen Verstärkung

Der Vorstand sucht einen Beisitzer Technik.
Zum Stelleninserat.

 

27.03.2018
Störung für breitband.ch Kunden infolge Ausbau der Improware
Gemäss E-Mail die alle breitband.ch Kunden am 21.03.2018 erhalten haben:

Sehr geehrte breitband.ch Kundinnen, sehr geehrte breitband.ch Kunden

Die ImproWare AG  – breitband.ch –  bedient Sie im Kabelnetz Ihrer Gemeinde mit Internet und Festnetz-Telefonie sowie zeitversetztem Fernsehen in bester Qualität. Um diese Qualität weiterhin gewährleisten zu können, rüsten wir auf die neueste Technologie auf. Die Erweiterungen an der Kabelnetz-Infrastruktur führen zu einem längeren Unterbruch aller von Ihnen gebuchten Dienstleistungen.

==>> Der Unterbruch aller breitband.ch-Dienstleistungen findet in Ihrer Gemeinde am 27. März 2018 zwischen 00.01 und 06.00 Uhr morgens statt. <<== 
Nach Abschluss der Arbeiten wird sich Ihr Internet- und Telefonanschluss automatisch reaktivieren und Sie können auch ab sofort wieder das zeitversetzte Fernsehen geniessen (falls gebucht). 

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. 

Haben Sie Fragen? Ein kurzer Anruf genügt und wir geben Ihnen gerne Auskunft unter 061 826 93 07. (Montag bis Freitag 08:30 – 12:00 Uhr  | 13:30 – 19:30 Uhr).

Freundliche Grüsse

Oli Gloor   Leiter Kundendienst

Breitband.ch

I m p r o W a r e A G
Besuchen Sie auch unser Forum unter forum.breitband.ch
______________________________________________________

Zurlindenstrasse 29              Tel +41 61 826 93 07
CH-4133 Pratteln                 Fax +41 61 826 93 02
Schweiz

 

 

06.02.2018
Die UPC erhöht die Gebühr für den Kabelanschluss auf 40 sFr pro Monat
Hier mehr Infos
In Ziefen bleibt der Preis aber weiterhin bei sehr günstigen 20 sFr pro Monat!

 

Netzmodernisierung: Die Arbeiten sind fast beendet

Webseite: Die FGZ-Homepage ist nun in der Schweiz gehostet. Die Webseite wird neu aufgebaut.